Die3Pensionen

 

Alle sprechen von Networking. Wir auch! Im Bereich Tier-

pension bewegen wir uns im Rahmen einer Kooperation mit Heike Prüß (Hungen) und Martina Mörschel (LaLu Friedberg) schon lange jenseits des üblichen Konkurrenzgebahrens.

Der Pet-Shop Wau Mau (Friedberg) und die Pferdepension Wernershof (Ranstadt) hatten sich in 2014 dazugesellt.

 

Mit der Veranstaltungsreihe 2015 haben Die3Pensionen ihr gemeinsames Großprojekt fortgesetzt.

 

Hatten wir uns bis dato immer sehr eng im "tierischen" Kontext bewegt, wurde der Fokus erweitert und auch Themen einbezogen, die erst auf den zweiten Blick etwas mit Tieren zu tun haben. Allen Veranstaltungen gemein war, dass sie keinen Vortragscharakter mehr hatten, sondern praxis- und erlebnis-orientiert waren und den Teilnehmern ein Nutzenverspre-

chen geben konnten.

 

Für 2016 steigen wir in Bälde in die Planung ein und werden Sie rechtzeitig informieren.